Silvester in Hamburg - Silvester Hamburg

Silvester in Hamburg

Noch kein Ziel für Silvester?Wie wäre es mit Silvester in Hamburg? Diese wunderschöne Stadt hat zwar eine Menge zu bieten, zu jeder Jahreszeit,aber Silvester in Hamburg ist das absolute i-Tüpfelchen.
Auch wenn der Norden den Ruf weghat, kühl und wortkarg zu sein, trifft dies bestimmt nicht auf Hamburg zu.  Hamburg ganz weit oben auf der Beliebheitsskala.  Silvester Hamburg ist so begehrt , wie Silvester in Berlin!

Dieses Jahr fällt Silvester auf einen Montag, also warum nicht schon am Sonntag mit Silvester in Hamburg beginnen? Warum am Sonntag? Weil man sich dann den berühmten Hamburger Fischmarkt ansehen kann.Vielleicht trifft man dann sogar auf Jan Fedder vom Großstadtrevier,wie er sich gerade eines der besten Krabbenbrötchen gönnt.   


Das Ambiente des Fischmarktes ist legendär und neben dem Namengebenden Fisch findet sich dort fast alles mögliche und unmögliche und die Marktschreier muss man einfach mal gehört haben.

Es gibt zahllose Angebote in allen Preisklassen damit Silvester in Hamburg ein voller Erfolg wird. Egal ob mit einem Cocktail Störtebecker, einem Hummerteller, einem oppulenten Büffet oder einem Hamburg-Teller, Sie werden Silvester in Hamburg genießen.

 

Silvester in Hamburg - z.B. auf der Alster  oder auf einer Gala

Gönnen sie sich eine Silvester Hamburg-Rundfahrt in einem Bus oder eine Alsterfahrt zum Jahreswechsel. Besuchen sie eine der unzähligen Silvester-Partys oder doch lieber eine Silvester-Gala?
Wie wäre es mit Silvester in Hamburg wie es seinerzeit schon Hans Albers erlebt hat? Auf nach St.Pauli und seinen vielen Shows, Kneipen und Veranstaltungen. Lassen Sie auf der Reeperbahn nachts um 12 , die Korken knallen.

Silvester in Hamburg - und der Besuch eines Musicals


Hamburg ist aber auch DIE Theaterstadt und speziell zu Silvester gibt es tolle Aufführungen, die es sich zu besuchen lohnt. Wer wollte nicht schon einmal ein Criminal-Dinner erleben? Oder beim" Dinner for one" in der ersten Reihe sitzen?
Wer eher Jack Sparrow-mässig ins neue Jahr starten möchte, auch das ist möglich mit einem Piratentörn auf der Elbe.Vielleicht auch eine Brunchfahrt auf der Elbe um den Aufenthalt Silvester in Hamburg abzurunden? Ein schwimmendes Barbecue? Eine geführte Genusstour durch die Stadt?  Silvester in Hamburg wird niemals langweilig.  Silvester Hamburg kann zum Highlight-Hopping mutieren.   Silvester Hamburg ist Leben und Party pur, wenn Sie wollen.

Es gibt tolle Themen-Büffets und zu Silvester Hamburg bietet sich auch der Besuch eines Musicals an. Für Singles gibt es Silvester-Single-Partys und in den Clubs kann abgefeiert werden.Die besten DJ,s legen auf und die Lightshows sind atemberaubend.


Irgendwie ist eine Silvesterreise Hamburg zu kurz um alles zu erleben,was Hamburg zu bieten hat.


Alleine schon das spektakuläre Silvester-Feuerwerk am Hafen ist eine Silvesterreise Hamburg wert. Alle im Hafen liegenden Schiffe lassen ihre Tuten und Signalhörner um Mitternacht ertönen und begrüssen so das neue Jahr. Silvester Hamburg zu Wasser und zu Land.  Silvester in Hamburg ist ein wahres Happening.

Silvester in Hamburg - entlang der Hafenmeile


Der Hafenmeile entlang gibt es vom Sekt bis zur Suppe alles was zu einer Silvesterparty benötigt wird. Auch ausreichend Buden mit angebotenen Heissgetränken zum aufwärmen findet man. Keiner muss alleine feiern wenn er nicht möchte. Wer weiss, vielleicht macht man bei einem Mitternachtssnack Bekanntschaft mit Menschen die den Jahreswechsel  noch schöner werden lassen.  Sie werden sehen, Sie sind bei Silvester Hamburg unter tausenden von Gleichgesinnten.  Silvester in Hamburg buchen annähernd genauso viele.

Wer es lieber romantischer und intimer mag,dem bieten die Aussichtspunkte Höhe Schwanenwik, die Krugkoppelbrücke im Norden, die Kennedy- und Lombardsbrücke im Süden einen tollen Blick auf das Feuerwerk. Entlang der Alster gibt es so manch stilles Plätzchen für ein Silvester Hamburg Mitternachtspicknick,welches sich in eine warme Decke gehüllt geniessen lässt.

Silvester in Hamburg wird auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung sein und so manch einen wird Hamburg dann nicht mehr loslassen. Einmal Silvester Hamburg immer Silvester Hamburg.

Suche